Sonntags vom SUB

subsonntag

Diese Woche hatte ich wenig Zeit und Muse fürs Lesen. Ich konzentriere mich langsam auf meinen persönlichen Jahresabschluss und beschäftige mich mit Dingen, die ich 2017 gern noch abschließen würde.

Dennoch sind ein paar Bücher auf den SUB gewandert – alle digital:

  • „Furthermore“ von Tahereh Mafi, dass ich HIER bereits rezensiert habe
  • Artemis“ von Andy Weir (bekannt von „Der Marsianer“)
  • „Renegades“ von Marissa Meyer. Das hatte ich bereits vor einigen Wochen vorbestellt.
  • „Body Positive Power“ von Megan Jayne Crabbe. Ich folge ihrem Instagramstream und finde ihr Thema sehr interessant.

Das war’s von dieser Woche. Ich hatte noch mit einem Buch von Colleen Hoover geliebäugelt, das gute Rezensionen bekommen hat, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, etwas von ihr zu kaufen 😉

Wie sieht es auf Eurem SUB aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s