Gewinnspiel mit Bastei Lübbe: „Die stille Kammer“ von Jenny Blackhurst

diestillekammer

„Mein Name ist Emma Cartwright. Noch vor drei Jahren war ich Susan Webster – jene Susan Webster, die ihren zwölf Wochen alten Sohn Dylan getötet hat. Fast drei Jahre verbrachte ich in der Forensischen Psychiatrie. Seit vier Wochen bin ich wieder draußen. Unter neuem Namen lebe ich nun in einer Stadt, wo niemand von meiner dunklen Vergangenheit weiß.
Doch heute Morgen erhielt ich einen Brief, adressiert an Susan Webster. In dem Umschlag befand sich das Foto eines etwa dreijährigen Jungen, auf der Rückseite standen die Worte:
Dylan – Januar 2013.
Kann es sein, dass mein geliebter Sohn noch lebt? „

Das Gewinnspiel

Passend zum Welttag des Buches verlose ich heute drei eBooks von „Die Stille Kammer“ von Jenny Blackhurst erschienen bei Bastei Lübbe.

Die digitalen Bücher können ohne Shopregistrierung in verschiedenen Formaten wie ePub, Mobi, PDF ohne DRM-Schutz heruntergeladen werden.

Die Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel läuft bis 27.4.2018 um 23:59 Uhr, die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 28.4.2018 hier auf meinem Blog
  • in den Lostopf kommen alle, die hier diesen Beitrag kommentieren
  • teilnehmen können alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

3 Antworten auf „Gewinnspiel mit Bastei Lübbe: „Die stille Kammer“ von Jenny Blackhurst

  1. Die Rezensionen auf Goodreads reichen ja von „örks“ bis „genial“, das macht mich dann doch neugierig.
    Und wieder ist die Liste der „Wunschliste zu lesender Bücher“ ein bißchen gewachsen ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.