Wochenrückblick: Viel zu heiß

wochenrueckblick

Was für eine Woche. Es war viel zu heiß.

IMG_3283.png

Wir hatten in Saarbrücken an zwei Tagen 39 Grad und es ging wirklich nichts mehr. Von der Dachwohnung will ich gar nicht erst anfangen.

IMG_3272.jpeg

Auch im Büro war es viel zu warm zum Konzentrieren. Ich bin sehr froh, wenn die nächste Woche wieder etwas kühler wird.

IMG_3276.jpeg

Gegessen habe ich bei den Temperaturen auch nicht übermäßig. Es gab oft Salate oder Ei oder Gazpacho.

IMG_3270.jpeg

Anfang der Woche habe ich einen kleinen Spaziergang über den Friedhof St. Johann gemacht, wo sich eine Gedenkstätte für Willi Graf befindet. Hier lässt es sich unter all den hohen Bäumen sehr gut aushalten. Es ist ein wirklich schöner und ruhiger Ort.

Als Video der Woche gibt es ein Rezept für einen Kuchen, den man nicht backen muss:

Habt ein gutes und hoffentlich kühleres Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.