Wochenrückblick: Sonne und Regen

wochenrueckblick

Für mich war es wieder eine Bürowoche, die momentan allerdings anstrengender sind als meine Homeofficewochen, da bei den KollegInnen, die aus diversen Gründen nicht nach Hause können, immer ein wenig Gesprächsbedarf nach der „Pause“ besteht. Das fördert nich unbedingt die Konzentration. Ich hoffe, dass ich meinen Rückstand nächste Woche wieder aufholen kann…

HipstamaticPhoto-609663416.734694.jpeg

Aber immerhin kam ich mal wieder an die frische Luft und konnte in der ersten Wochenhälfte die Sonne (inkl. Pollen) genießen.
Ich hoffe, dass ich bald auch wieder ein wenig an den Orten in SB sitzen kann, die derzeit noch gesperrt sind, die für mich aber immer Erholung bedeuten.

IMG_0343.jpeg

Beim Lesen war ich diese Woche sehr sprunghaft. Nichts konnte mich länger begeistern und so stöberte ich durch das Regal meines Partners und entschied mich für eine ganz alte Lektüre.
Mag sein, dass ich das Buch vor vielen Jahren schon einmal gelesen habe, aber noch kann ich mich nicht an den Inhalt erinnern.

HipstamaticPhoto-610098352.904449.jpeg

Außerdem nehme ich an #everydayinmay teil, einer Aktion, die sportlich begann, dann aber auch von Kreatvlingen entdeckt und übernommen wurde. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag ein wenig zeichnerisch festzuhalten.

Ich sag mir ja immer, dass ich nicht zeichnen kann, aber wenn ich mir dann die Zeit dafür nehme, kann sich das Ergebnis doch sehen lassen. Es kommt nur auf das richtige und geduldige Sehen an.

IMG_0083.jpeg

Gestern fand eine weitere Pressekonferenz für das Saarland statt, die ab Montag weitere Lockerungen versprach. Ich bin keine Expertin, ich weiß nicht, was ich von den Maßnahmen halten soll – ich hoffe, wir kommen gesund durch die nächsten Monate.

Ich wünsche euch eine schöne Maiwoche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.