Sonntags vom SUB

subsonntag

Was gibt es Neues vom SUB? Ist er gewachsen oder gar geschrumpft? Erzählt mir davon!

Mein SUB ist diese Woche – einmal mehr – gewachsen.
Eingezogen sind:

IMG_6422

Auf der Buchmesse bin ich der „Büchergilde“ beigetreten, weil sie wirklich schöne Buchausgaben anbieten.  Für 5 Euro bekam ich als Willkommensgeschenk zwei Bücher meiner Wahl. Entschieden habe ich mich für

Ich bin großer Fan von Boyle und freue mich aufs Lesen dieser Werke, die schon lang auf meinem Wunschzettel standen.

Außerdem sind in digitaler Form hinzugekommen:

Gelesen habe ich diese Woche eher wenig, da ich im Computerspiel „Craft the World“ versackt bin 😉 Dennoch konnte ich heute „La Belle Sauvage“ von Philip Pullman beenden.

Was macht Euer SUB so?

2 thoughts on “Sonntags vom SUB

  1. Och, mein SUB ist beim Status quo geblieben, weitestgehend. In der Onleihe Zella Mehlis habe ich mir E. Gilberts „Big Magic“ ausgeliehen, für Non Fiction im November – aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das ist nicht meins. Die Büchergilde-Cover sind wirklich toll – aber gedruckte Bücher lese ich einfach nicht mehr – da kann man die Schrift so schlecht vergroessern, was für mich als Ü45 echt wichtig geworden ist…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s