Sonntags vom SUB

subsonntag

Irgendwie verging die Woche wie im Flug. Und zugeflogen sind mir auch wieder ein paar Bücher.

Zunächst einmal habe ich diese bei der Halloweenaktion von Tanja gewonnen:

IMG_6564.jpg

  • „Feuer und Stein“ von Diana Gabaldon: ich hab vor laaanger Zeit mal das englische Hörbuch gehört, ich werde auf jeden Fall einen Blick in die deutsche Version werfen
  • „Wédora“ von Markus Heitz: Band 2 der Wédoraserie. Von Markus Heitz kenne ich noch gar nichts, obwohl er Saarländer ist! Wird Zeit, dass ich mich mal mit ihm befasse.

Zum Geburtstag bekam ich u.a. einen Thaliagutschein geschenkt. Ich wusste, ich wollte das neue Buch von John Green dafür kaufen. Zunächst hielt ich die englische Version in den Händen, die bei Thalia – wie erwartet – etwas teurer war als bei Amazon. Sie sollte dort ca. 19 Euro kosten. Aber – ebenfalls wie erwartet – war das Papier, auf dem es gedruckt war, minderer Qualität. Englische Taschenbücher sehen einfach nicht schön aus. Das Buchpapier hat nicht einmal den Namen „Papier“ verdient…
IMG_6621.jpg

Also zog die deutsche Übersetzung bei mir ein, die mir optisch wirklich gut gefällt.

Und natürlich ist auch ein digitales Buch bei mir eingezogen:

33163378.jpg

  • „Moxie“ von Jennifer Mathieu: von diesem Buch habe ich über YouTube erfahren. Ich habe mit dem Lesen schon begonnen und bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag oder nicht

Wie sieht es auf Eurem SUB so aus diese Woche?

 

 

2 thoughts on “Sonntags vom SUB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s