Das Regal der ungelesenen Bücher

IMG_0422.jpg

Dieses kleine Billyregal ist gestern bei mir eingezogen. Darin befinden sich (doppelreihig) nur ungelesene Bücher.

Anfang des Jahres war das noch gar nicht so dramatisch, da passte noch alles in eine Regalreihe. Irgendwie ist es im Laufe der Monate explodiert….

Und das sind nur die gedruckten Bücher. Ich glaube, ich muss mehr lesen und weniger kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.