Wochenrückblick: von Allem etwas

wochenrueckblick

Irgendwie verging die Woche wie im Flug. Dabei habe ich gar nicht so viel getan.

IMG_3300.jpeg

Ich habe zwei unangenehme Termine gemacht und den September ein wenig vorgeplant. Das wird ein kultureller Monat mit Konzert, Lesung, Messen und Theater. Er ist schon gut gefüllt.
(Die Planer stelle ich euch demnächst mal genauer vor.)

IMG_3302.jpeg

Ich habe meine FunkoPop-Sammlung (nein, das sind nicht alle) fotografiert, um mal zu notieren, was ich hab. Ich brauch mehr Platz dafür.

IMG_3310.jpeg

Donnerstag schaute ich auf meinem (etwas verschmutztem iPad) die Liveübertragung von Hammerfall beim Wacken Open Air.
Dieses Festival wäre mir persönlich zu weit weg und zu groß. Ich fahre hin und wieder aufs „Summer Breeze“ nach Dinkelsbühl, was für ein Dorfkind wie mich immer noch riesig ist.

IMG_3312.jpeg

Gestern schließlich flatterte nette Post ins Haus.
Auf die Fairy Loot Box hatte ich mich schon sehr gefreut. Das ist meine zweite Box und ich mag sie immer noch sehr. Was drin war, bekommt ihr bald zu sehen.

IMG_3320.jpeg

Zusätzlich wartete das neue Album von „Volbeat“ auf mich. Diese Band lernte ich auf einem der Breeze-Festivals kennen. Leider kommt diese CD nicht an den Vorgänger heran, aber so wirklich schlecht ist sie zum Glück auch nicht.

Im Video der Woche macht „It’s Vonk“ euch mit Norwegen, dem diesjährigen Gastland der Frankfurter Buchmesse ein wenig vertraut:

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.