Wochenrückblick: Es lässt nicht nach

wochenrueckblick

Die Woche war wirklich anstrengend: ich nicht ganz fit, mein Partner heftig erkrankt, Kollegenausfall auf der Arbeit, dazu weiter sehr warm… ich bin froh, dass ich heil im Wochenende angekommen bin.

HipstamaticPhoto-589136919.703163.jpeg

Anfang der Woche wurde der Kranke erst einmal mit seinem Lieblingsrisotto beglückt.

IMG_3570.jpeg

Mein eigenes Glück bestand aus einem supersüßen Lesezeichen, dass die Mutter einer lieben Freundin gehäkelt hat.

IMG_3571.jpeg

Auf der Arbeit gab’s nebenan ’nen Wasserrohrbruch, der uns ein paar toilettenlose Stunden bescherte.

IMG_3584.jpeg

Aber jetzt beginne ich mein Wochenende und tüftle an neuen Blogbeiträgen.

Im Video der Woche (von Ariel Bissett) könnt ihr einen Spaziergang durch New Yorker Buchläden genießen:

Habt ein paar erholsame Tage!

3 Antworten auf „Wochenrückblick: Es lässt nicht nach

  1. Dein Lesezeichen ist ja super-süß. Ich kann leider nicht häkeln. Es gibt da noch viele wunderschöne gehäkelte Lesezeichen, ich glaube von Super-Gurumi oder wie die Seite heißt gibt es Anleitungen dafür.

    Gefällt 1 Person

      1. Auf der Seite gibt es ja auch Anleitungen zum Häkeln. Vielleicht … vielleicht .. wenn ich an den langen Winterabenden nicht weiß, was ich tun soll, versuche ich es mal. Stricken kann ich ja auch.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.