22 Wochen, 1 Objekt: Unterwegs im Regen

Foto: James Pond, Unsplash

Da es gestern leider viel zu spät wurde, um die Post noch abzuholen, hab ich mit Sadness heute einen Kurzausflug unternommen:

IMG_3594.jpeg

Sie fand es total blöd, dass sie bei dem Regen raus musste, auch wenn der Parkplatz soooo schön leer war.

IMG_3593.jpeg

Es konnte sie auch nicht begeistern, dass ich schon wieder ein Päckchen bekommen habe, das aus der Packstation befreit werden musste.

IMG_3596.jpeg

Aber guck doch, Sadness, das ist der erste Planer für 2020. Ist das nicht toll? Das ist ein Hobonichi Techo, den ich bei Luiban bestellt hatte. Der Rest ist noch in Japan unterwegs.

Irgendwie sehen beide ja nicht so wirklich überzeugt aus…

4 Antworten auf „22 Wochen, 1 Objekt: Unterwegs im Regen

    1. Ich hab den irgendwo auf meinem Blog schon mal vorgestellt, aber sobald meine restliche japanlieferung da ist, zeig ich nochmal Fotos. Hobonichi („fast jeden Tag“) ist die Marke und Techo heißt auf japanisch „Kalender“. Das Besondere ist das sehr dünne, aber hochwertige Papier „Tomoe River“.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.