Wochenrückblick: Die Post war da

wochenrueckblick

Seit Mittwoch fühle ich mich endlich wieder richtig fit. Ich hab keine Ahnung, was ich da die letzten 3 Wochen mit mir herumgeschleppt habe, aber es ist nun endlich wieder weg.

IMG_3653.jpeg

Anfang der Woche begann ich mit „Der Report der Magd“ von Margret Atwood. Ich hatte es vor einigen Jahren schon einmal auf Englisch begonnen, es aber nie beendet. Sollte man vielleicht doch mal gelesen haben. Nun kenne ich beide Bücher (auch den Nachfolger „Die Zeuginnen“) und bin mir nicht sicher, wie ich es finden soll.

HipstamaticPhoto-590515447.515374.jpeg

Außerdem gab es diese Woche mal wieder eins unserer Lieblinsgegrichte: Spanakorizo. Schnell gemacht und immer sehr, sehr lecker.

IMG_3660.jpeg

Eine neue Sockenwolllieferung ist gekommen! ich stricke allerdings *viel* weniger als in den letzten Jahren, hab aber festgestellt, dass ich langsam mal die ausgeleierten alten Socken ersetzen könnte und werde nun im Herbst/Winter bei einem Hörbuch neue stricken.

Und heute um 8 Uhr traf endlich meine Bestellung von Hobonichi ein, die ich euch demnächst noch genauer vorstellen werde.

Im Video der Woche gibt es einen kurzen Rückblick auf die Saarbrücker Tortenmesse „Cake Sensation“, die ich nicht besucht habe, weil ich mich leider nicht gesund genug dafür fühlte:

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.