Wochenrückblick: Viren und Romantik

wochenrueckblick

Da denkt man, das Jahr beginnt, besser zu werden und dann wird man von einem fiesen Virus überrascht.

Medikamente.jpeg

Ab Dienstag wurde ich vom Doc zur Ruhe gezwungen, aber ich hätte auch kaum was anderes tun können.

ebook.jpeg

So entschloss ich mich spontan, an der „Romance Week“ auf Goodreads teilzunehmen und las einen ziemlich schnulzigen, aber schon unterhaltsamen Liebesroman aus dem viktorianischen England.

alice-im-wunderland.jpeg

Aber viel, viel schöner ist dieses Buch, das mich Ende der Woche erreichte! „Alice im Wunderland, Alice hinter den Spiegeln“ aus dem Coppenrath Verlag  ist ein kleines Kunstwerk, das ich euch bei nächster Gelegenheit noch genauer vorstellen möchte.

geschenke.jpeg

Und da ich mittlerweile wieder virenfrei und recht fit bin, stürze ich mich heute furchtlos in den nächsten Quell für Krankheiten jeglicher Art: Ich gehe auf einen Kindergeburtstag…

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.