Wochenrückblick: Vom Alltag und Plänen

wochenrueckblick

Eine weitere Woche in den eigenen vier Wänden ist verstrichen, aber es geht uns gut und auch unseren Familien und das ist die Hauptsache momentan.

Sobald ich den Arbeitsrechner ausgeschaltet habe, beginnt der ganz normale Alltag daheim.

Diese Woche habe ich viel BookTube geschaut und „Howl’s Moving Castle“ auf Netflix begonnen. Ich bin hin und weg von der Kunst, die das Studio Ghibli da erschaffen hat. So viel Liebe zum Detail steckt im Film. Eine durch und durch gelungene Umsetzung des Buches!

3F35EE9F-404C-4D03-8E30-F748CD4585B8.jpeg

Außerdem bemühe ich mich weiterhin, die lokalen Händler und Gastronomen zu unterstützen. Die „Ulanen Gastro“ betreibt den – meiner Meinung nach . schönsten Biergarten in Saarbrücken.
Ich habe einen Gutschein gekauft für die nächste virenfreie Saison und hoffe, dass sich genug Menschen dazu entscheiden, damit dieser tolle Ort weiterhin bestehen bleibt.

43C74336-72EC-4E11-9740-771321B37069.jpeg

Schließlich beschloss ich am Ende der Woche, meine ambitionierten Blogpläne über den Haufen zu werfen und neu zu durchdenken.

Ich weiß, es sind absolute Luxusprobleme, aber ich kann und mag momentan nicht mehr als 8 oder auch 9 Stunden an meinem heimischen Schreibtisch sitzen.
Vor Ostern werde ich auf jeden Fall noch im Homeoffice sein, wie es danach weitergeht, ist noch etwas unklar.

Ich habe schon ein paar neue Ideen notiert, die etwas weniger Recherche und Tipperei verlangen.

Ich hoffe, euch geht es noch gut und ihr könnt trotz allem das Frühlingswetter ein wenig genießen! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.