Wochenrückblick: Ein wenig Alltag

wochenrueckblick

Ich muss sagen, dass die letzte Woche mir wirklich gut tat und sich alles ein wenig „normaler“ anfühlte.

IMG_0256.jpeg

Wir gehen nun im wöchentlichen Wechsel mit KollegInnen auf der gleichen Etage ins Büro/Homeoffice. Ich war diese Woche draußen und wurde mit diesem süßen Smiley von den Aushilfen begrüßt, die uns auch ganz offensichtlich vermisst hatten.

Da wir bei uns nur die Hälfte der Leute waren, ging das mit dem Abstandhalten sehr gut. Desinfektionsmittel werden vom AG bereitgestellt (für Hände und zum Reinigen von Oberflächen) und notwendige Meetings fanden per Skype statt.

Es geht ja alles, wenn es sein muss…

IMG_0277.jpeg

Nachdem ich über Ostern vier Bücher gelesen hatte, hab ich erst einmal zig andere Dinge getan, bevor ich wieder zum Buch griff.

Dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut und befindet sich schon seit fast einem Jahr in meinem Regal. Hätte ich auch schon früher lesen können.

IMG_0063.jpeg

Ansonsten bin ich wieder deutlich kreativer als in den letzten Wochen – auf Papier und digital am iPad.

Hier hab ich mich an einem digitalen Selfie probiert. Nicht perfekt, aber ich finde, dass meine 1 1/2 Jahre Onlinemalkurs doch Früchte tragen. Ich habe ihn letztes Jahr abgebrochen, aber er hat mir wirklich viel gebracht, denn eigentlich kann ich weder zeichnen noch malen.

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag und eine gute neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.