Wochenrückblick: Mein Leben sortieren

wochenrueckblick.jpg

Jetzt wo der Alltag wieder einkehrt und alles wieder etwas hektischer wird, merke ich, dass ich in meinem Leben ein wenig aufräumen muss. Es gibt ein paar Dinge, die sich überholt haben und von denen ich mich trennen kann. Ebenso gibt es Sachen, die mehr Raum benötigen. Also habe ich begonnen, ein wenig zu sortieren und mich neu zu orientieren.

IMG_0383

Kreativität ist ein wichtiges Thema für mich. So fuhr ich Anfang der Woche in unsere kleine Boesner-Filiale und deckte mich mit ein paar Kleinigkeiten ein.

Das war das erste Mal seit Wochen, dass ich in einem Laden war, der weder Supermarkt/Bäcker noch Drogerie war…

Außerdem habe ich mich bei Skillshare angemeldet und klicke mich durch das sehr interessante Angebot.

IMG_0392

Aktuell lese ich mich durch die Broken-Earth-Trilogie. Ehrlich gesagt fand ich das erste Buch gar nicht so umwerfend, erinnere mich aber an den Hype, den es damals ausgelöst hatte. Na, mal schauen, ob sich meine Meinung noch ändern wird.

IMG_0399

Da ich etwas mehr Flexibilität haben möchte, was meine privaten Projekte angeht, habe ich mir ein MacBook Air geleistet. Ich war ja ein wenig skeptisch, weil die Reviews etwas durchwachsen sind, aber für meine Zwecke ist es ideal. Eine Investition, die sich schon jetzt bezahlbar gemacht hat.

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.