Bookchoice – ein digitaler Buchclub

„Bookchoice“ ist ein digitaler Buchclub, der nun auch deutschen Lesern zur Verfügung steht.

Für einen Jahresbeitrag von Euro 47,88 gibt es jeden Monat 8 Bücher im eBook- und Hörbuchformat. Diese Bücher können ein Jahr lang beliebig oft heruntergeladen werden.

Die aktuelle Oktoberauswahl sieht so aus:

05-10-_2017_07-39-29

Für einen Zugang benötigt man einen Account sowie die App, die für iOS und Android zur Verfügung steht.

 

3 thoughts on “Bookchoice – ein digitaler Buchclub

  1. Hey 🙂
    die Idee find ich echt toll und habe mir direkt mal das Video angesehen. Aber ich muss sagen, solch ein Abodiesnt ist für mich persönlich leider gar nichts. Die Titel sprechen mich überhaupt nicht an im Oktober und ich hätte Angst, dass das weiter gehen würde. Und wenn die Titel nur via App auf Android und IOs funktioniert, finde ich es irgendwie doof, weil dann zB der Tolino zum Lesen rausfällt.
    Insgesamt find ich die Idee dahinter aber echt toll! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s