Die Montagsfrage: Halloweenlektüre

montagsfrage
Antonia möchte heute wissen: Was ist für dich die ultimative Halloween-Lektüre?

Ich hab zwar mit Halloween nicht viel am Hut, weil es das in meiner Kindheit so nicht gab, wie es heute gern mal gefeiert wird, dennoch tendiere ich dazu, Ende Oktober/Anfang November Bücher zu lesen, die inhaltlich zum kühleren Herbst passen.

Da greife ich dann gern auch mal zu gruseligen Geschichten.

HIER habe ich Euch letztens schon ein interessantes Buch vorgestellt, aber meine Top-Empfehlung wäre „The Silent Companions“ von Laura Purcell. Diese Geistergeschichte hat mich wirklich begeistert und ich denke gerade darüber nach, sie vielleicht dieses Jahr noch einmal zu lesen, um den Herbst gebührend zu würdigen.

Habt ihr Gruselbücher, die ihr gern lest?

Eine Antwort auf „Die Montagsfrage: Halloweenlektüre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.