#Bücherhamstern Teil 1: „Wenn die Alpen Trauer tragen“ von Isabella Archan

img_0064

Dieses Buch von meinem Bücherhamsternstapel möchte ich euch gern zuerst vorstellen, da es gerade erst erschienen ist:

„Wenn die Alpen Trauer tragen“ von Isabella Archan

Dies ist der zweite Band rund um die junge, etwas naive Mitzi, die ihre Nase gern in Mordfälle steckt.

Da ich schon das erste Buch „Die Alpen sehen und sterben“ (Rezension) sehr mochte, hatte ich dieses in der Buchhandlung Hahn vorbestellt.

Isabella Archan versteht es ganz hervorragend, interessante Figuren und ungewöhnliche Fälle zu entwickeln und ich bin gespannt, womit sie mich nun wieder überraschen wird.

Auch wenn ich mit dem Lesen gerade erst begonnen habe, kann ich euch schon jetzt sagen, dass diese Autorin immer eine Empfehlung ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.