#Bücherhamstern Teil 5: „Little Women“ von Louisa May Alcott

Etwas später als geplant wegen Umstellung auf Homeoffice geht es nun weiter mit dem Hamsterstapel aus der Buchhandlung Hahn.

„Little Women“ von Louisa May Alcott

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe den Klassiker rund um die Schwestern Jo, Beth, Meg und Amy noch nie gelesen.
Auch die aktuelle Netflixverfilmung kenne ich noch nicht.

Ich bin froh, dass Jasmin eine so schön gestaltete Ausgabe im Angebot hat, denn ich hab schon so einige gesehen, die ich ziemlich hässlich fand.

Kennt ihr das Buch? Wie hat es euch gefallen?

Eine Antwort auf „#Bücherhamstern Teil 5: „Little Women“ von Louisa May Alcott

  1. Ist ewig her, dass ich den ersten Teil gelesen habe, kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob es mir wirklich gefiel. Hab die Verfilmungen mit Katherine Hepburn und Winona Ryder gesehen, hatte dann irgendwie nie den Bedarf, mehr zu lesen. Wobei, Highlight in letzterer Verfilmung: Gabriel Byrne! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.