#ThePassionWeShare: Tandemlesen mit Dumont

IMG_0386.jpeg

Vor ein paar Wochen verkündete der Dumont Buchverlag eine Wiederholung seiner Aktion #Thepassionweshare.

100 LeserInnen wurden nach einer Kurzbewerbung ausgewählt, um gemeinsam in einem Tandem das Buch „Offene See“ von Benjamin Myers zu lesen.

Ich habe letzte Woche eine eMail mit Kontaktdaten meiner Lesepartnerin erhalten und möchte sie am Wochenende gern kontaktieren und mit dem Lesen beginnen.

Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.