Bald im Kino: „Magical Mystery: Oder die Rückkehr des Karl Schmidt“

Am 31.8.2017 startet der Film „Magical Mystery: Oder die Rückkehr des Karl Schmidt“ in den Kinos, der auf dem gleichnamigen Roman von Sven Regener basiert.

Wer schaut ihn sich an? Ich selbst bin kein großer Kinogänger, aber eventuell lese ich das Buch dazu 🙂

2 thoughts on “Bald im Kino: „Magical Mystery: Oder die Rückkehr des Karl Schmidt“

  1. So nach dem ganzen Stress mit den Erstverkaufstagen jetzt eine schöne Magical Mystery Geschichte:
    Als ich das Buch gelesen habe war gerade Oktoberfest… Oh, wie ich es liebe als Pendlerin nach einem langen Arbeitstag zusammen mit lauter Besoffenen zusammen in der Bahn zu sitzen! 😂
    Ich verstecke mich also hinter meinem Buch, aber das unvermeidliche tritt ein:
    Ein besoffener junger Kerl kriecht über meinen Schoß und ranzt: „Was liestn da???“
    Ich: „In dem Buch geht’s um einen Typen der einen Haufen Leute die ständig Drogen nehmen herumkutschieren muss und als einziger nüchtern ist. Im Moment kann ich mich sehr mit der Hauptperson identifizieren.“
    Er: „Schüttelt den Kopf, deutet automatisch einen Kumpel… Der da… Liest auch…..“
    Das Ende vom Lied war, daß sich rausstellte, daß besagter Kumpel gerade von einer Fantasy Reihe begeistert war, die ich auch gelesen habe. Wir haben uns die ganze Fahrt nett unterhalten, bis sich seine besoffenen Freunde weggesetzt haben, weil wir ihnen zu peinlich waren.
    😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s