Weitere Neuzugänge im September

IMG_6075.jpg

Ein paar weitere Bücher sind kürzlich bei mir eingezogen:

  • The Word is murder“ von Anthony Horowitz: Ich hab von Horowitz „The House of Silk“ gelesen, was mir sehr gut gefallen hat und bin nun gespannt auf diesen Roman
  • „Thornhill“ von Pam Smy: Dies ist ein weiteres „besonderes Buch“, das ich euch in einem anderen Beitrag genauer vorstellen möchte
  • Genuine Fraud“ von E. Lockhart: Lockhart hat „We were liars“ geschrieben und seltsamerweise befindet sich auf diesem Buch auf der Rückseite ein Klappentext für „We were liars“. Der Klappentext zu „Genuine Fraud“ befindet sich auf der inneren Umschlagseite…
  • „Night Waking“ von Sarah Moss: dieses Buch habe ich über den YouTube-Kanal von MercysBookishMusings entdeckt

Und schließlich erreichte mich heute vom DVA Verlag das Rezensionsexemplar „Die Stadt des Affengottes“ von Douglas Preston (vielen Dank dafür). Ich lese zwischendurch gern etwas von Preston und hier erzählt er von einer Expedition, die er selbst begleitet hat.

29385546.jpg Fast hätte ich meinen eBook-Zuwachs vergessen: „Warcross“ von Marie Lu, der Autorin der Legend-Trilogie.

2 thoughts on “Weitere Neuzugänge im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s