Die nächsten Bücher

IMG_6084.jpg

Das geht schneller als gedacht im September 😉 Da bummelt man ein wenig durch die Stadt und plötzlich springt mich ein Schnäppchentisch an 😀 Von diesem habe ich die drei Diogenesbücher für je 1,50 Euro pro Buch mitgenommen:

Last but not least erwartete mich daheim das Rezensionsexemplar „Das Fundament der Ewigkeit“ von Ken Follett aus dem Lübbe Verlag.
Ich mag Ken Follett. Seine Kingsbridgesaga dürfte ich mit Anfang 20 begonnen haben und nun muss ich erst einmal wieder die Zusammenfassungen der beiden ersten Bände lesen, bevor ich mich in den dritten Band stürze.

Der Herbst wird buchreich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s