Sonntags vom SUB

subsonntag

Wie erwartet ist das Jahresende etwas hektischer und ich kann mich weniger meinen Büchern widmen. Dennoch gab es auf dem SUB ein wenig Zuwachs.

IMG_6816.jpg

  • Good Night Stories for Rebel Girls“ ist als englischsprachiges Hardcover bei mir eingezogen. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir unglaublich gut und ich hebe es mir für einen „besonderen Moment“ auf

25882558.jpg

  • A Boy Called Christmas“ von Matt Haig  habe ich als eBook gekauft. Eine nette kleine Weihnachtsgeschichte, die sich gut bei Kerzenschein lesen lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s