Mein Buchjahr 2017

Bildschirmfoto 2017-12-30 um 08.15.48.png

Wie jedes Jahr werfe ich am Ende einen Blick auf mein „Year in Books“ auf Goodreads.

105 Bücher habe ich beendet – deutlich mehr als in den 6 Jahren zuvor, die ich nun schon auf Goodreads unterwegs bin.

An einige dieser Bücher kann ich mich kaum noch erinnern, andere sind mir sehr gut im Gedächtnis geblieben.

Meine Highlights in diesem Jahr waren:

Das wichtigste Buch für mich war „Good Night Stories for Rebel Girls“, doch auch die anderen Bücher in dieser Übersicht haben mich auf die ein oder andere Weise beeindruckt und geprägt.

Sicherlich gab es hier und da auch ein paar Enttäuschungen, aber nicht jedem kann alles gefallen und das ist auch gut so.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele interessante Lesestunden für 2018!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.