Gewinnerin des „Women’s Prize for Fiction“

35898777

Der diesjährige „Women’s Prize for Fiction“ geht an Kamila Shamsie mit ihrem Buch „Home Fire“.

Habt ihr es gelesen? Ich bislang noch nicht, werde es jetzt aber im SUB nach oben schieben.

2 Antworten auf „Gewinnerin des „Women’s Prize for Fiction“

  1. Ich stolpere auf Instagram immer wieder über das Cover, also die andere Ausgabe, die wie Papierblüten aussieht und überlege, ob das was für mich wäre…
    Ich bin gespannt was du dazu sagst. 😉
    Gestern habe ich endlich mal mit Lincoln im Bardo angefangen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat dir das doch so gut gefallen?
    Der Anfang ist zumindest schon mal ziemlich vielversprechend. ☺️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.