SUB-Zuwachs der letzten beiden Wochen ODER wie konnte das nur passieren?

Es begann ganz harmlos mit dem Besuch einer kleinen Buchhandlung:

img_8729

Juli Zeh „Unter Leuten“ und ein Zeichenbuch (das zähl ich aber nicht zum SUB, das ist „Werkzeug“).

Dann der Besuch einer weiteren Buchhandlung:

img_8750

Diese Serie möchte ich ja schon lang lesen. Die wenigsten Händler haben beide Bücher vorrätig. Ich hab mich sehr über diesen Fund gefreut.

Es folgte der Flohmarktbesuch in Homburg:

img_8811

Dort gibt es einen Stand, der NUR Bücher hat. Jedes Buch kostet 1 Euro und die Auswahl ist wirklich enorm. Leider.

Zwischendrin musste ich in der Stadt ein paar Besorgungen erledigen. Bücher gehörten zwar nicht dazu, aber…

img_8795

Kenner sehen außerdem sofort, dass mir aus der Reihe von Markus Heitz (Flohmarktfund, siehe oben) Buch Nr. 2 fehlt. Da ich noch nie etwas von diesem Autor gelesen habe und nicht wusste, ob mir seine Geschichte gefallen würde, wollte ich keine 8 oder 9 Euro für den zweiten Band ausgeben und entschied mir für eine (Erst)bestellung bei Medimops:

img_8871

Seltsamerweise wanderte dort die zweite Trilogie von Robin Hobb noch in den Warenkorb (Buch Nr. 1 gab es nur in deutscher Version, die aus zwei Bänden besteht).

Die beiden Audiobooks, für die ich noch vorhandene Guthaben eingelöst habe, erwähne ich einfach gar nicht mehr ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.