Man Booker Prize: Die Gewinnerin

24-07-_2018_07-11-41

Gestern wurde der Man Booker Prize verliehen. Er geht dieses Jahr an Anna Burns mit ihrem Buch „Milkman“.

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Rezension zu diesem Buch könnt ihr HIER nachlesen.

3 Antworten auf „Man Booker Prize: Die Gewinnerin

  1. Ich wollte das Buch eigentlich gar nicht lesen, soll ja ziemlich schwierig sein, aber die Reaktion der Autorin gestern Abend war so sympathisch, dass ich es wahrscheinlich doch lesen werde. Simon meinte, dass die Hörbuchfassung sehr empfehlenswert sei, werde mal schauen, ob es bei Audible im Programm ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.