Montagsfrage: Neue Buchveröffentlichungen

Scan (verschoben)

Antonia von Lauter&Leise möchte diese Woche wissen: Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

Diese Frage kam gerade zur rechten Zeit, erwartete mich gestern doch daheim das Buch, auf das ich mich schon seit einer Weile gefreut hatte:

img_2104

„Unter uns die Nacht“ von Becky Chambers, das dritte Buch in der Wayfarers-Reihe. Ja, ich hätte es auch auf Englisch schon lesen können, aber da ich erst vor Kurzem das zweite Buch (auf Deutsch) beendet hab, bot es sich an, auch den letzen Band auf Deutsch zu bestellen.
Jetzt benötige ich nur noch das erste Buch als Druckversion, um die Trilogie zu vervollständigen *seufz*

Als ich einen Blick auf Goodreads warf, um herauszufinden, welche weiteren baldigen Veröffentlichungen noch auf meiner Leseliste stehen, stellte ich fest, das zwei bereits erschienen sind. Es kam, wie es kommen musste…. sie zogen sofort auf dem eReader ein:

28-03-_2019_12-57-55

„Once & Future“ von Amy Rose Capetta und Cori McCarthy, sowie „Dig“ von A.S. King, beides Young Adult Romane.

Jetzt warte ich vorerst „nur“ noch auf

40177770

„DEV1AT3“ von Jay Kristoff, dem zweiten Band aus der Lifelike-Serie, der im Mai auf Englisch erscheinen wird.

Auf welche Bücher wartet ihr?

4 Antworten auf „Montagsfrage: Neue Buchveröffentlichungen

  1. Hach, und ich habe noch nicht mal den zweiten Teil von Becky Chambers gelesen. Tempus fugit!

    Den ersten habe ich als Druckversion noch irgendwo zu Hause rumliegen, wenn Du mit einem bereits gelesenen Exemplar leben kannst, könnte ich es Dir zukommen lassen. Auch wenn ich es dazu erst mal finden müsste. ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.