Der Summer Reading Guide von Modern Mrs. Darcy

EF64BEA5-A37E-4F78-98C4-6865ED6C09B9

Seit ich im letzten Jahr so gute Erfahrungen damit gemacht hatte, fieberte ich schon Anfang Mai der neuen Ausgabe des „Summer Reading Guide“ von Modern Mrs. Darcy entgegen.

Anne Bogel, Bloggerin, Podcasterin und Autorin gibt sich sehr viel Mühe, eine interessante Auswahl an (englischsprachigen) Büchern zu treffen, die man gut im Sommer lesen kann.

Die kostenlose Version gibt es HIER. Sie beinhaltet 30 Vorschläge, die überwiegend sehr neu sind oder erst in den Sommermonaten erscheinen, aber auch ältere Werke sind dabei.

Was ihr oben seht ist der Guide für die Mitglieder ihres Buchclubs. Dieser Club kostet monatlich 10 Dollar. Es gibt neben Buchdiskussionen auch Live-Onlineveranstaltungen und andere hilfreiche Videos.
Die Version des Summer Reading Guide, die ihr darüber erhaltet, umfasst 42 Buchvorschläge für den Sommer.

Der Buchclub ist nett, aber ich bin auch immer nur in den Sommermonaten dort Mitglied.

Der „Summer Reading Guide“ lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe letztes Jahr 7 Bücher daraus gelesen und alle waren für mich 4 bzw. 5 Sterne Romane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.