#indiebookday – Bücher aus der Stadtbib

DSC_0001.jpg

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich trotz Buchkaufstopp zum heutigen Indiebookday ein Buch kaufen solle. Ich habe mich dann aber letzten Endes doch für einen Besuch der Stadtbib entschieden.

DSC_0004.jpg

Das ist meine Auswahl.

Aus dem saarländischen Conte-Verlag:

Aus dem Verlag Schöffling & Co:

Ich finde es schwierig, als Branchenfremde zu sagen, ob es sich um einen unabhängigen Verlag handelt oder er nicht vielleicht doch unter das Dach eines großen Verlages gehört. Beim Conte Verlag war ich mir sicher, den anderen musste ich zunächst recherchieren.

Welches sind Eure Bücher für den heutigen #indiebookday?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.