#Bücherhamstern Teil 12: „Eine Frau schaut auf Männer, die auf Frauen schauen“ von Siri Hustvedt

IMG_0082.jpeg

Heute stelle ich euch das letzte Buch aus meinem Hamsterkauf bei der Buchhandlung Hahn vor!

„Eine Frau schaut auf Männern, die auf Frauen schauen“ von Siri Hustvedt

Von Siri Hustvedt befand sich auch „Der Sommer ohne Männer“ auf meinem Stapel, ein fiktionaler Roman, den ich bereits gelesen hab und sehr interessant fand.

Bie diesem handelt es sich um eine Essaysammlung über Kunst, Geist und Geschlecht. Betrachtet werden zum einen ganz allgemein Fragen der Wahrnehmung, aber zum anderen widmet sie sich auch neurologischen Störungen, Hysterie und Synästhesie.


 

Und hier seht ihr noch einmal meinen Buchhamsterkaufturm in voller Schönheit.

IMG_0086.jpeg

Drei Bücher habe ich bereits gelesen, ein viertes Buch begonnen. Ich freu mich auf all die anderen Überraschungen und Geschichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.